Dorfbegehungen April 2016


Wagenitz 09. April 2016

Am Samstag, den 09. April 2016 trafen wir – 6 Gemeindevertreter und der Amtsdirektor – uns, um die Dorfbegehung 2016 im Ortsteil Wagenitz vorzunehmen. Dabei haben wir uns folgende Schwerpunkte angesehen:

 

Fläche des abgerissenen Neubaus

 

Anger – Alte Feuerwehr

 

Gemeindehaus mit Nebengelass

 

Gehweg "Zum Schwedenturm" und Trompete Weg „An der Trift“

 

Verfüllen der Platten an der Gaststätte und am Laden

 

Festplatz – Tore am Friedhof

 

Bauernbrücke

Senzke 16. April 2016

Am Samstag, den 16. April 2016 trafen wir – ... Gemeindevertreter und ... – uns, um die Dorfbegehung 2016 im Ortsteil Senzke vorzunehmen. Dabei haben wir uns folgende Schwerpunkte angesehen:

 

Breiter Mitelweg und Bahnweg - Zustand

 

Alter Gutshof, Fintelmannhaus und Platz vor der Kirche

 

Kita - Garagen und Außengelände

 

Regenentwässerung Pessiner Weg

 

Brücke über den Havelländschen Hauptkanal und Verkehrssituation am Luchweg

 

Spielplatz

 

Sportplatz

 

Straße von der B 5 zum Abzweig Schloßstraße - Parkverbot?

 

Berliner Kissen

 

Haage 23. April 2016

Am Samstag, den 23. April 2016 trafen wir – ... Gemeindevertreter und ... – uns, um die Dorfbegehung 2016 im Ortsteil Haage vorzunehmen. Dabei haben wir uns folgende Schwerpunkte angesehen:

 

Dorfgemeinschaftshaus und Umgebung

 

Abknickende Vorfahrt Birkenstraße zwischen Deutschem Haus und Kreisstraße - Zuwegnung vom Briesener Weg - Vorfahrtsregelung und Geschwindigkeitsbegrenzungen 30er Zone auf der Fahrbahn

 

Birkenstraße - Sanierung des Plattenweges inkl. Bankette - Fällung von Bäumen